Cassandras Kopfkino
AAAAAAAAHHHHHHH....
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:49
Filed under: Alltag
Ist jemand da draussen? Warum ignoriert ihr mich? Ich will Aufmerksamkeit. Ich will mich unterhalten!!!!
(sehr einsam und sensibel, heute)

Kommentieren



philomenon, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:12
Ich bin da
und ich ignoriere dich nicht. ;-) Doch eine echte Unterhaltung via Blog ist leider unmöglich. :( Aber denken kann ich ganz fest an dich und du kannst zurück denken. *augenzwinker*

Danke.
Jetzt fühle ich mich schon ein ganz klein wenig besser. :-)))
Kommentieren
 

sebas, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:18
Beachtung.
Gern geschehen. ;o)

Kater
von gestern schon auskuriert?

Nein, nein. Der kommt morgen. Denn heute kommen die Cocktails. Ich sollte die Zeitsprünge in meinen Texten überdenken. ;)
Kommentieren
 

tillmann, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:08
manchmal
muss man sich auch anderen Aufgaben widmen und es fällt einem auf die schnelle nichts zu kommentieren ein.

ihr baumarkt text - z.B. - hab ich gesehen und gedacht - uh, ist mir jetzt zu lang - wollt ihn aber noch lesen, weil schien interessant. das werd ich jetzt machen...

:-))))
Danke. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich zum Schwafeln neige. Werde mich jetzt bessern und kompakter schreiben.

nein, nein
so war das nicht gemeint!

der leser muss nur die ruhe haben... (und da haberts bei mir manchmal)
Kommentieren