Cassandras Kopfkino
HEUTE NACHT
cassandra, Donnerstag, 14. Oktober 2004, 02:31
Filed under: Alltag
Habe ich nur telefoniert. Mit zwei Menschen, die ich über alles liebe. Einmal 2 Stunden und 5 Minuten, danach 1 Stunde und 35 Minuten. Es ist so wunderschön einfach stundenlang jemandem zuzuhören und zu reden. Über alles und nichts. Zurück bleibt ein müdes Häufchen meiner selbst, selig lächelnd. Inspiriert, motiviert, glücklich und voll von neuen Ideen und Plänen. Ich freue mich auf den morgigen Tag!

Kommentieren



starvation, Freitag, 15. Oktober 2004, 14:10
"Nur" telefoniert- danach hört es sich nicht an.
Kein "nur". Wie glücklich es machen kann, die Stimme eines geliebten Menschen zu hören! In Ihrer Beschreibung entdecke ich meine eigenen Gefühle und erkenne wie sehr mir das gerade fehlt.
Ich hoffe, Ihr Tag hält, was die Nacht versprochen hat!

Das war ja gestern...
Also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Der gestrige Tag war dann wieder ernüchternd. Aber es bleibt ja dieses Bauchgefühl. Das alles irgendwie stimmt und man nicht alleine ist. Und das man noch ganz viel schönes vor sich hat.
Kommentieren