Cassandras Kopfkino
DIE WELT MEINT ES HEUTE GUT MIT MIR.
cassandra, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 03:02
Filed under: Alltag
Mit einem 5 Euro Schein bewaffnet habe ich mich gerade auf der Suche nach einer Packung Zigaretten in die nächtlichen Straßen hinausgewagt. Ich sah scheiße aus. Seien wir mal ganz ehrlich. Ich hatte meine 20 Mark Brille von Fielmann auf, die ich sonst nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit trage, Haare irgendwie weg aus dem Gesicht (immerhin saß ich allein zu Hause vor dem Computer), Jeans, Turnschuhe, dicke, unförmige Winterjacke. Und ein watscheliger Wein-Gang :-) Und trotzdem wurde ich angebaggert! Ein Auto, das einige englisch-sprachige, end-zwanzig-jährige, nicht-betrunkene (!), schwarz-häutige Männer enthielt, stoppte neben mir, um mir VIP-gratis-Einladungen für einen (bekannten) Club zu schenken. Geht's noch? Sehe ich so aus?? Ich muss aber immer noch grinsen....

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 03:25
Holla. Vielleicht sollte ich auch mal eben rüber zur Tanke gehen. Wer weiß, was mir passiert...

Viel Glück!
;-)
Kommentieren
 

tristessedeluxe, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 05:29
merkwürdig
bei Ihrem Erlebnis kommt mir doch gleich die Videothek unten um die Ecke wieder in den Sinn, die für Filme weniger zu gebrauche ist, aber für Zigaretten und weiteren Bedarfsnachschub (ich bin nüchtern) - da war ich vorhin, noch sittlich gekleidet, Zigaretten holen - und mir ist dieser seltsame Geruch dort in die Nase gestiegen, diese Mischung aus Haribo-Teilen und eingeschlafenen Füßen.

Dann ist ein BMW an mir angehalten - ich in Gedanken noch bei den eingeschlafenen Füßen - und wollte den Weg zum Big Eden wissen. Ich hab den Damen gleich noch irgendeinen Flyer von etwas, was mich nicht interessiert mitgegeben.
Kommentieren
 

delacruze, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:37
Wahre Schönheit kommt von innen und liegt
-bekantermassen- im Auge des Betrachters. Meist passt auch zu jedem Topf ein Deckel, besonders, da Nachts alle Katzen grau sind.

@tristessedeluxe:
wie kann man denn um 3:29 Uhr noch nüchtern sein?

@delacruze:
habe ich mir jetzt mal für meinen geplanten 365 sprüche-des-tages kalender abgeschrieben ;-)

Sollte es da mehr Bedarf geben, könnte ich sicherlich mit weiteren sprachgewaltigen Kleinoden unserer Muttersprache helfend zur Seite stehen.

da kann man sich wirklich wundern: wenn man nix trinkt, ist die wirkung auch nicht so fatal.
Kommentieren
 

pseudonym, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:10
sie hätten eine 20 EURO teure brille von fielmann
tragen sollen, dann hätte der typ sie auch gleich mitgenommen ;o)

Die Brille?

mit brille ...

Ach S0! Was hätte er auch mit ihr sollen, so ganz ohne Frau dran und wahrscheinlich mit dem falschen Dioptriewert?

kann jetzt gerade gar nicht darauf antworten, weil ich vor Lachem vom Stuhl gefallen bin :-))))
Kommentieren