Cassandras Kopfkino
DIE WELT MEINT ES HEUTE GUT MIT MIR. fortgesetzt
cassandra, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:20
Filed under: Alltag
Ich bin heute ein grinsendes Honigkuchenpferd.
Trotz leichter morgendlicher Verkaterung (ich musste nämlich gestern abend auf einen Geburtstag anstossen ;-) galoppiere ich heute bereits den ganzen Tag grinsend wiehernd durch die Gegend.
Mein netter Nachbar, der neulich mein Schlafzimmer gestrichen hat (und dessen Namen ich immer noch nicht weiss) trug dann auch noch meine gesamten Metro-Einkäufe nach oben. (Jaaaa, sie befanden sich seit Montag im Kofferraum des Autos.)
Nun gehe ich mal schnell ein paar Bäume ausreissen und Berge versetzen.
Das Leben ist schön, erfreuet Euch daran!

Kommentieren



julya, Freitag, 29. Oktober 2004, 15:55
schönen dank
das du mich daran erinnert hast.

vergesse ich leider auch viel zu oft und bin dann froh, wenn mich jemand darauf hinweist :-)
Kommentieren