Cassandras Kopfkino
IDEEN KLAU
cassandra, Freitag, 29. Oktober 2004, 22:16
Filed under: Alltag
Das mit dem Tascheninhalt bei einigen Bloggern fand ich so interessant, dass ich das jetzt mal adaptiere ;-)

Mein momentaner Liebling ist von Coccinelle. Passt ganz viel rein und ist so schön rot.


Es war gar nicht so einfach, alles auf ein Bild zu bekommen.
Daher jetzt noch einmal en detail (auch wenn es keinen interessiert, haha..)
• Filofax (war ein Geschenk und schreibe ich auch selten was rein, weil ich immer denke, dass ich mir alles merken kann)
• ein Notizbuch (mit sehr schöner Widmung von meiner ersten großen Liebe *seufz*, wo ich auch selten was reinschreibe...)
• ein Kamm (benutze ich eigentlich auch nie, nur nach dem Sport, was ja seeeeeehr selten vorkommt)
• eine Digitalkamera
• ein Kartenlesegerät
• USB Stick
• Zellstofftaschentücher
• 2 Feuerzeuge (man weiss ja nie)
• Schlüssel (Firma, Wohnung, Auto)
• Zigaretten
• Handy
• Sonnenbrille (immer. Bin ja Optimist)
• Batterien
• Armband (endlich habe das wiedergefunden :-)
• vor Jahren abgelaufene Augentropfen
• 2x Lipgloss und Lippenpflegestift
• Parfüm (siehe Feuerzeuge)
• Aspirin und Wick Daymed
• Odol Pastillen, Atemspray, Kaugummis
• Minispiegel (falls man mal was im Auge hat, oder so)
• I-Pod und I-Trip
• Adapterstecker für Telefonsteckdose
• Visitenkarten (nicht von mir)
• Buch
• Ersatzakku fürs Handy
• Sagrotantücher, feuchtes Toilettenpapier, Hansaplasttücher
• Miniventilator (der nicht funktioniert. Ah! Dafür die Batterien.)
• Geldbörse
• Mäppchen mit: Nähzeug, Magentablette, Q-Tips, Verletzungsabwischtücher, Mückenstichpflegestift, Lufthansa Augenmaske, eine Schachtel mit so kleinen Blättchen, die sich bei Kontakt mit Wasser in Seife verwandeln, Kondome (uralt, und noch nie gebraucht oder ersetzt)

Kommentieren



sebas, Freitag, 29. Oktober 2004, 22:21
Wahnsinn. Vollkommen irre.

Wie?!?
Das klingt kritisch...

Nein, nein, nicht kritisch. Das wäre ja eine Reaktion. Und zu der wäre ich noch gar nicht fähig. Wegen der Fassungslosigkeit. ;)

Na ja. Irgendwann braucht man mal was bestimmtes und dann ärgert man sich, dass man es nicht dabei hat. Und seit ich mal zwei Wochen allein in Indonesien war, habe ich halt auch immer Toilettenpapier und Seife dabei. Uuuuh. Bin ich pingelig und Kontrollfreak ;-) Immer auf alles vorbereitet sein.

Ihre Tasche hat einen fehlfarbenen Ring. Dafür faßt sie verdammt ziemlich viel.

:-)
Das ist ein Lichtfehler. Der ist eigentlich auch silber, sieht man nur nicht. Weiss auch nicht, warum der auf dem Foto gold rüberkommt. Dafür sollten Sie doch der Experte sein.

Ich kann nur Schwarzweiß ;-)
Kommentieren
 

spiritofhope, Dienstag, 2. November 2004, 23:34
WOW
Und ich frag mich immer, wieso ich in meiner Tasche nichts finde. Du hingegen scheinst entweder ein Taschen-Ordnungs-System zu haben, oder du suchst stundenlang darin nach einer Kleinigkeit :o)

Ich finde stets alles, sofort.
(bis auf das Armband, aber das war auch in einem Geheimfach)
Bin eben ein sehr struktuierter Mensch. Viele kleine Täschchen in einer großen. :-)
Kommentieren
 

delacruze, Mittwoch, 3. November 2004, 12:44
Ich finde die Fliesen, sowohl in Anordnung wie auch in farblicher Gestaltung, sehr apart.

Vielen Dank. Selbstgebaut :-))))

Wieso nur vermutet ich dies? Vielleicht in gedenken der schweren Mosaikbrettorgie?

Die folgte dem Tisch. War damals wohl im Mosaikfieber :-)

Ja, ja wenn einen die Bastelwut befällt. Ich gebe mich derzeit Laubsägearbeiten hin. Sehr detailverliebt, gestalte ich einen obszönen Lichtbogen in Anlehung an diese Maria und Josef Geschichte. Ich denke er wird die Adventszeit für meine kath. Nachbarin sehr aufregend gestalten.
Kommentieren